Tirol 2015: Bürger wehren sich gegen Bilderberger

Hotel de Bilderberg

Barbara Weber (Gastbeitrag aus Tirol)

Die Tiroler werden heuer (2015) von den Bilderbergern heimgesucht. Sie quartieren sich im fünf Sterne Hotel Interalpen ein. Die Welt schaut auf den idyllischen Ort mitten im Wald bei Buchen. Alles fragt sich- was werden die Tiroler tun. Werden sie sich wehren, werden sie ihre Meinung kund tun ?

Nein- werden sie nicht – sie werden von den Behörden nicht gelassen. Nur teilweise. Nur an harmlosen Orten, wie unten im Tal -im Kilometer weit entfernten Telfs, wird es einen Demonstrationszug geben. Im noch weiter entfernten Treibhaus in Innsbruck wird es eine Veranstaltung geben. Das wird die Mächtigen da oben am Fuß des großen Pyramidenberges Munde noch weniger beeindrucken.

BB2015TelfsTirol

Bilderberger 2015 Telfs, Tirol, Interalpen-Hotel

Die Montag Friedensmahnwache Innsbruck plante für die erwarteten Demonstranten auch aus dem Ausland einen großen Sternmarsch zur Friedensglocke in Mösern. Die mächtige Friedensglocke hätte ein großartiges Zeichen sein können. Aber es wurde nicht gestattet. Von den Besitzern der Hotels und Wiesen rund um die Glocke. Die Bürgermeister und diensteifrige Befürworter der wichtigen Konzernchefs und Banker und Politiker nahmen Einfluß auf die gesamte Bevölkerung um Telfs und verhinderten alle Pläne der Gegenströmungen. Die Glocke darf scheinbar nur für Regime-Getreue und die auserwählte Elite läuten. Man raubt uns die Stimme.

Die Friedensmahnwache wollte beim Lottensee ein Camp zur Verfügung stellen mit Trommeln, Musik, Vorträgen, Tanz. Irgend wo muss man die Demonstranten ja hinleiten. Sie brauchen sanitäre Anlagen, Gastronomie. Der Besitzer war ursprünglich offen und hat das Camp gestattet. Aber dieser kleine See ist viel zu nahe bei dem Bilderberger Hotel gelegen- die Polizei und der Verfassungsschutz setzten den Besitzer unter Druck. Er hat das Camp verboten.

Dieser Verstoß gegen die Grundrechte der Bürger auf Versammlungsfreiheit gehört an die ÖFFENTLICHKEIT!

Kontakt: Friedensmahnwache Innsbruck Klaus Schreiner

(leider nur über FACEBOOK)   aktivist4youat@gmx.at

Friedensmahnwachen (Österreich)

Mehr zu den Bilderbergern

Bilderberger in der Anstalt: Bröckelt die totale Medienkontrolle?

12 Gedanken zu “Tirol 2015: Bürger wehren sich gegen Bilderberger

  1. Geldelite ist ein seltsames Wort wie „Friedensteufel“…
    wer so viel Geld ergaunert (selbst formal legal) hat so vielen Hungernden etwas vorenthalten, dass „Elite“ wohl kaum das richtige Wort ist, außer man spricht auch von Gaunerelite, Mörderelite, Betrügerelite…

  2. Ich schäme mich, denn ich habe diesen Club nicht gekannt. Ich habe mir jetzt die Liste von Teilnehmern angeschaut und da bin ich nicht erstaunt, wie miserabel die Politik funktioniert, wie alles nur noch für die Wirtschaft läuft und klare Bevorzugung der Reichen stattfindet. Wir haben in der Schweiz im Juni eine Abstimmung über Erbschaftssteuer und selbstverständlich sträuben sich Wirtschaft und Reiche dagegen. Danke für diesen Artikel…..

    • Schämen sollten sich besser die sog. Journalisten aller Medien, die du in deinem Leben konsumiert hast! Dumm, korrupt, feige allesamt!

  3. Pingback: News 01.05. 2015 | Krisenfrei

Hinterlasse einen Kommentar